Kontakt
Hinterlasse eine Nachricht

MobilePower Böni

Sonnenstrasse 21

9000 St. Gallen

​​

Tel: 078 974 21 11

info@mobilepower.ch

Eingetragene Firma: MobilePower Böni

Nummer: CHE-189.099.087

Handelsregisteramt: Brienz

  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2019 by MobilePower Böni

Elias Böni

  • LinkedIn Social Icon

Founder – Finance & Business Development


Als Querdenker ist Elias fasziniert von innovativen Geschäftsmodellen. Prozessoptimierungen und die strategische Weiterentwicklung von MobilePower gehören somit zu seinen Hauptdisziplinen. Daneben ist Elias für die Bereiche Finanzen und Einkauf zuständig. Vor der Gründung von Mobilepower und wirkaufendeinmobile hat Elias eine Ausbildung bei der EKI Bank in Interlaken gemacht. Zurzeit schliesst Elias seinen Masterstudium in Business Innovation an der Universität St. Gallen ab. Elias ist ein passionierter Gleitschirmflieger und findet seine Inspiration in der Luft.

Yves Einfeldt

  • LinkedIn Social Icon

Software Engineer & Front-End Developer


Yves ist nicht nur für die Webseite, sondern auch für die ganze dahintersteckende Software-Architektur zuständig. Mit kreativem Können und technischem Know-How passt er diese stets den neusten Kundenbedürfnissen an. Yves hat einen Double Degree Abschluss BSc in Wirtschaftsinformatik der Berner Fachhochschule und BBA in Business Information Technology der Häme University of Applied Sciences, sowie mehrjährige Berufserfahrung als Software Developer. Yves verbringt seine Freizeit am liebsten in der Natur beim Gleitschirmfliegen oder Wandern.

Beat Hafner

  • LinkedIn Social Icon

Marketing & Sales

Aufgrund seines idealistischen Denkens studiert Beat International Affairs an der Universität St. Gallen. Mittlerweile hat er einen Austausch in Sao Paulo gemacht und das Masterstudium neigt sich zum Ende. Immer mehr reizte es Beat, sich in einem Start-up zu verwirklichen, weshalb er bei wirkaufendeinmobile mit seinen sprachlichen Fähigkeiten verantwortlich für das Marketing und Sales ist. Nebst der Leidenschaft für fremde Länder und Kulturen verspürt er eine starke Verbundenheit zur Natur - und selbstverständlich fliegt er auch Gleitschirm.